Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit
Ihre Aufgaben:
Neben allgemeinen Büroarbeiten eines mittelständischen Reiseveranstalters zählen unter anderem Erstellung von Auswertungen und Statistiken, Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen sowie Projektarbeit zu Ihren Tätigkeiten.
Dabei arbeiten Sie eng und vertrauensvoll mit der Geschäftsführung zusammen.
Ihre Voraussetzungen:
Sie haben Freude am Umgang mit älteren Menschen und treten am Telefon offen, freundlich und verbindlich auf.
Büroarbeiten gehen Ihnen leicht von der Hand. Sie sind sehr geübt im Umgang mit Word, Excel und Outlook.
Sie arbeiten zuverlässig und genau. Prozessorientiertes Denken und lösungsorientiertes, selbstständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich.
Wir bieten Ihnen:
• eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit der Möglichkeit, gemeinsam weiter zu wachsen.
• die Möglichkeit im Unternehmen auf Dauer eine Schlüsselposition einzunehmen.
• einen angenehmen und freundlichen Umgang von Seiten Ihres Arbeitgebers, da wir Sie als wichtigen Teil des Unternehmens ansehen.
• eine faire, überdurchschnittliche Bezahlung.
• flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit zur teilweisen Homeoffice-Tätigkeit.
Sollten wir Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben, so freuen wir uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise
per E-Mail an
oder schriftlich an
Seniorenausflug Keller GmbH, Alpenblickstr. 17, 87477 Sulzberg